abwärts :: cast :: Cast
"Erfolg ist Alles, oder Nichts"

Cast


Bild "cast:ben.jpg"

Gosta Liptow

Gosta Liptow, ist geboren und aufgewachsen in Hamburg. Er sammelte es jahrelangen Erfahrung als Synchronsprecher und spielte schon eine Vielzahl an verschiedenen Rollen. Durch seine nette und sympathische Art begeistert er die Zuschauer gleichermaßen. Bekannt ist er aus Kurzfilmen wie „Grabes Stille- 2 Männer“ und Kinofilmen wie „Es war k'einmal im Märchenland“ oder „The Seamstress“. Aber auch im Fernsehen unterhält Liptow das Publikum im ZDF Fernsehfilm „Von Fall zu Fall - Stubbe – Begleiterinnen“.



Bild "cast:helmut.jpg"

Steffen Ezold

Der 1,92 große Steffen Ezold, war 2012 im Kinofilm, „Filmstadt- Die Serie zusehen und hat das Team gleich durch seine sympathische Art und Weise begeistert. Neben Musikvideos, Werbefilm und Fernsehserien, gehört das Theater zu Steffens Leidenschaft. 2008 bekamen ihn seine Fans im Tatort „Salzleiche“  zu sehen wo er an der Seite von Maria Furtwängler den überzeugten Polizisten gab. Zuletzt sah man ihn in der TV Serie adressierten „die Helden der Brüder Grimm“.



Bild "cast:pierre.jpg"

Max König

Der sportliche Max König, passt perfekt zum erfahrenen Cast. Jung und dynamisch begeisterte er durch seine lockere souveräne Art. 2013 sah man ihn bei den deutschen Kammerschauspielen in Endingen und im Kurzfilm „What doesn’t kill us“.
Aber gerade seine Persönlichkeit ist im Werbemarkt sehr gefragt, so spielte er zahlreiche Rollen in Werbespots.



Bild "beamtin.jpg"

Lotta Doll